Dorstener Motorradsportclub e.V. im ADAC

 www.mc-dorsten.de

Spaß: Harley 
 

Harley 1:                                                                   

Wo ER Recht hat, hat ER Recht                  

Arthur Davidson war der Erfinder der “Harley Davidson“ Motorräder.

Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an die Pforte. Der Erzengel sagte: “Du hast Dein ganzes Leben so gut Motorräder konstruiert, dafür darfst Du auch in den Himmel. Nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch aussuchen, mit wem Du rumhängen willst.“ Erfreut sagte Arthur Davidson: “OK, dann such ich mir Gott persönlich aus!“ Er wurde daraufhin zu Gott geführt. Er sagt zu Gott: “Hey, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?“ - „Ja“, sagte Gott, “das stimmt schon“. Da sagte Arthur Davidson zu Gott: “Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:

-1.Das Vorderteil ragt zu weit raus

-2.Hinten wackelt es zu stark

-3.Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.“

„Einen Moment bitte“, sagte darauf hin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit seinem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. “Es mag sein, das mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner !“

Harley 2 (Vaseline):

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: “Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!“

Toll, denkt sich der Biker, mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihm zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen guten Eindruck vom Freund ihrer Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: “Wir haben da einen witzigen Brauch um da jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer da nachdem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!“ - Na gut denkt sich der Biker, spiel ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.

5 Minuten,10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er sich die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. - Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Tisch und vögelt sie richtig durch - Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.—Noch immer sagt keiner etwas!

Ziemlich frustriert schaut der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und holt die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: “Okay, okay, ich mach ja schon den Abwasch!“